MOTEL GRIESKIRCHEN SUPERIOR

Motel Grieskirchen Frontansicht

Das familiengeführte Hotel in Grieskirchen für Geschäftsreisende und Touristen! Zentrale Lage, ausgezeichneter Service, faire Preise und überdachte Gratisparkplätze

Motel Grieskirchen TerrasseMotel Grieskirchen Bar Motel Grieskirchen Frühstücksbuffet

BUSINESS NOT AS USUAL

Schließlich ist es gerade auf Geschäftsreise -weg von der Familie- wichtig, sich wohlzufühlen.

Es erwartet Sie ein herzlicher  Empfang in den Rezeptionszeiten  oder 24/7 self check in für flexible An- und Abreise.

Unsere elegante Lobby mit Bar verfügt über Mulitimediaausstattung. Kostenfreies Wlan im ganzen Haus, sowie ein Snackautomat runden das Angebot ab.

Wir bieten 22 barrierefreie, top ausgestattete, geräumige Zimmer, davon 4 Apartments und 1 Dreibettzimmer zum Entspannen und Genießen.

Nicht weniger wichtig ist ein gesundes und regionales Frühstücksbuffet, das auch „Nicht Hotelgäste“  gerne buchen.

Das Hotel liegt im Zentrum der Bezirksstadt Grieskirchen, am Eingang zum historischen Stadtkern. Im Stadtzentrum finden sie viele Restaurants, die keine kulinarischen Wünsche offen lassen. Die traditionellen Gasthöfe und  die internationale Küche sind in der Region ein begehrter Treffpunkt um gepflegt Essen zu gehen. Wer eine Shoppingtour bevorzugt, findet eine Vielfalt  persönlich geführter Geschäfte.

Rezeptionszeiten: Mo-Fr 06.30 bis 12.00 sowie 17.00 bis 19.00
Samstag/Sonntag 08.00 bis 11.00 sowie 17.00 bis 19.00

2 Gehminuten zum Bahnhof, 8 Fahrminuten zur Autobahn

Schulstrasse 6,  4710 Grieskirchen