24/7 SELF CHECK IN

Sie sind an keine Rezeptionszeiten gebunden, bereits gebuchte Kunden erhalten Ihre Zutrittskarten mit der Reservierungsnummer.

Oder Sie prüfen vor Ort, ob ein Zimmer frei ist, zahlen mit Ihrer Bankomat oder Kreditkarte und erhalten sofort Ihren Zimmerschlüssel.

Motel Grieskirchen 24h Check In Motel Grieskirchen 24h Check In

QUICK ANLEITUNG CHECK-IN AM TERMINAL

(TEL. FRAGEN 0043 7248 62206)

Schritt 1
Berühren Sie den Bildschirm und wählen Sie Ihre gewünschte Sprache aus.

Schritt 2
Wählen Sie „Ich habe eine Reservierung“, wenn Sie bereits ein Zimmer reserviert haben.

Schritt 3
Bitte geben Sie Ihre Reservierungsnummer oder den Nachnamen ein, auf den das Zimmer gebucht wurde, Ihr gebuchtes Zimmer erscheint.

Schritt 4
Geben Sie Ihre Daten ein und unterschreiben Sie am Pad mit dem dazugehörigen Stift.

Schritt 5
Bezahlen Sie bequem per Kartenzahlung. In Kürze erhalten Sie Ihre Rechnung und die Zimmerkarte.

Schritt 6
Rechts finden Sie den „Türoffner“ halten Sie Ihre Zimmerkarte davor. Ihre Zimmerkarte sperrt Ihr gebuchtes Zimmer und aktiviert den Stromkreis.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus!